Fahrt nach Taizé

Fahrt nach Taizé

Besonders im Sommer fahren immer wieder Gruppen und Einzelpersonen nach Taizé. Fragt doch einfach an.

Wenn keine andere Gruppe fährt…: Jedes Wochenende fährt ein Bus von Regenbogen Tours ab Karlsruhe. Als Gruppe lohnt es sich auf jeden Fall anzufragen, ob der Bus „zufällig“ schon ab Ulm fährt.

Europäisches Jugendtreffen von Taizé zum Jahreswechsel

Immer zum Jahreswechsel findet ein großes europäsiches Jugendtreffen von Taizé in einer europäischen Stadt statt. Auch ab Ulm fährt ein Bus dorthin. Dort wird privat oder in einem Gemeinschaftsquartier übernachtet, den Vormittag verbringt man in der Regel in der gastgebenden Gemeinde, den Nachmittag an einem zentralen Platz wie dem Messegelände.

Das nächste europäische Jugendtreffen von Taizé findet vom 28. Dezember 2023 bis 1. Januar 2024 in Ljubljana in Slowenien statt. Wer dorthin ab Ulm fahren möchte meldet sich doch bitte bei info@lichternacht-ulm.de.

Weitere Informationen zum Treffen hier:
http://www.taize.fr/de_article15422.html

Vielleicht fährt dieses Jahr wieder eine Gruppe dorthin…. Bei Interesse: eine kurze e-mail lohnt sich….    info@lichternacht-ulm.de